Amtliche Meldung

Allgemeinverfügung für die Kita Moorgeister

Für die Kinder und Beschäftigten der Evangelischen Integrativen Kindertagesstätte
„Moorgeister“, Pappelweg 2 – 4, 19071 Grambow (Einrichtung), die am 22. und/oder 23.03.2021 in der Einrichtung anwesend waren, wurde eine Allgemeinverfügung ausgesprochen.

Am heutigen Vormittag wurden zusätzlich die Kinder der Grundschule Brüsewitz aufgrund von positiven Corona-Tests nach Hause geschickt. Hier wird die Allgemeinverfügung im Laufe des Tages erwartet. Sobald diese vorliegt, wird sie hier veröffentlicht.

Wir möchten alle Einwohnerinnen und Einwohner bitten, in den kommenden Tagen noch intensiver auf die Einhaltung der Abstände, Hygienemaßnahmen und das Tragen geeigneter Mund-Nasen-Masken zu achten.

 

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.