Amtliche Meldung

Gemeinsamer Grillabend mit FFW Brüsewitz

Im Sommer 2019 sah es um die Einsatzstärke unserer freiwilligen Feuerwehr in der Gemeinde Grambow sehr düster aus. Dank der tatkräftigen und engagierten Unterstützung der Feuerwehr Brüsewitz konnte für eine Übergangszeit die Einsatzbereitschaft abgesichert werden.

Für die enge und vor allem kameradschaftliche Zusammenarbeit der beiden Wehren und damit auch Gemeinden dankten der Bürgermeister und seine Stellvertreter den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Brüsewitz mit einem gemeinsamen Grillabend.

Gute Kameradschaft, gemeinsames Training und Vertrauen im Einsatzfall haben eine hohe Bedeutung. Hierfür kann auch ein gemeinsamer Abend förderlich sein. Amüsanter Höhepunkt war das Tauziehen, wobei der Klügere nachgegeben hat, sprich das Seil ist gerissen… 🙂

Danke an alle Kameraden aus Brüsewitz und Grambow für Ihr Engagement und den Einsatzwillen zum Schutz unserer Gemeinden !!!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.