Kindertag in Grambow

Dank der aktuellen Corona-Lockerungen konnte der Förderverein „Unser Grambow“ e.V. am Kindertag erstmals in diesem Jahr wieder den Kindern der Gemeinde das Angebot der Spielothek machen. Birgit und Werner Beutin ließen sich testen und bereiteten auf der Wiese hinter dem Gemeindehaus, in Sichtweite zum Spielplatz die Kinder-Quiz-Olympiade vor und führten sie durch.

Und die Kinder kamen, entweder allein oder in Begleitung der Eltern. In kleinen Gruppen wurden Quizaufgaben gelöst oder die Geschicklichkeit bei Dart und im Eierlauf erprobt. Als Belohnung oder Preise gab es Malhefte, Stifte, kleine Spielzeuge oder lustige Luftballons. Natürlich durften ein paar Süßigkeiten aus dem Dorfladen auch nicht fehlen…

Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und freuen sich auf weitere Events in unserer Gemeinde!

W. Beutin